ZABO v.d.Seeworth

ZABO, aus dem 1. Wurf von XARA v.d.Seeworth

 XARAS Welpen aus ihrem Erstwurf  vom 24.09.2018 sind inzwischen gut 2 Jahre alt und wir erhalten durchweg sehr gute Erfolgsmeldungen von den Menschen die sich für einen Welpen aus unserer Zucht entschieden haben. Zabos Menschen waren  zuvor langjährige Freunde von Schäferhunden, mit zunehmendem Alter sollte das Frauchen die Hundeverantwortung übernehmen. Sie hatte sich für einen Airedale-Terrier entschieden, den Rüdenwelpen ZABO v.d.Seeworth, sie berichtet im Folgenden über diesen erwachsenen Hund.

Unser Zabo ist nunmehr 2 Jahre alt. Er hat sich prächtig entwickelt, er ist von kräftiger Statur, gelehrig und er hat uns schon ganz gut erzogen.

XABO v.d Seeworth in seiner vollen Größe, wartend  bei einer Spaziergangspause.

Er ist ein lebhafter Hund, er bewacht das Grundstück und das Haus ohne zu kläffen, stört bei seiner Aktivität nicht und er schmust auch mal sehr gerne mit seinen Menschen.

ZABO kann Türen öffnen und schließen, er fährt sehr gerne im Auto mit und weiß, wie er sich ein Leckerlie erarbeitet.

 

ZABO ist wie alle Airedale-Terrier gerne mit den Menschen zusammen unterwegs in der Natur, welch ein Glück!

 

Wenn er auf Wegen frei laufen darf, in nicht auschließlichen Waldgebieten, folgt er vorbildlich auf den Pfiff, er läßt sich stehts ohne murren anleinen und geht locker bei Fuß, bei Rüdenbegegnungen  ist er sehr aktiv. Rundum:

WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN UND MÖCHTEN ZABO NICHT MISSEN:

Ich übe mit ihm auch kleine Tricks ein, beim Wort üben weiß er schon wohin er laufen soll. Die Beschäftigung mit ihm macht allen sehr viel Freude.

Die unterschiedlichen Gesichter des ZABO v.d.Seeworth, wohnhaft in Oldenburg.

mehr Bilder von Zabo auf Instergram mydog-zabo

%d Bloggern gefällt das: