Nach Hannover gewinnt XIETA v.d.Seeworth auch am 3.08. und 4.08. die erwünschten Anwartschaften Dt. Ch. VDH – im LV – Weser-Ems des VDH in Hude -Wüsting.

XITA v.d.Seeworth hat nun ausreichend Anwartschaften für den Titel Deutscher Champion VDH. Die erste Anwartschaft wurde ihr am 30.09.2017 auf der KFT-Ausstellung in Rostock erteilt. Von da an mußte sie 5 zugesprochene Titelanwartschaften des VDH unter 3 verschiedenen Richtern erlangen.

Die Ergebnisse der letzten Ausstellungen: 

3.08.19  Offene Klasse: V 1, Anw. Dt.Ch. – VDH, res.  CAC, res.  CACIB 4.08.19″   V 1, Anw. Dt.CH.-VDH, CAC alle Ergebnisse sind beisammen, wir beantragen für die  Hündin XIETA v. d. Seeworth den Titel: Deutscher CH – VDH    

Ausstellung in Hannover: Internationale VDH und die VDH Annual Trophy Show am 06. / 07. 07. 2019 waren für XIETA v.Seewort erfolgreich. Die Konkurenz war von höchster internationaler Quallität, da sind wir sehr zufrieden die zwei Anwartschaften für den Dt. Ch. VDH erlangt zu haben. Nachstehend die Beurteilung von XIETA v.d.Seeworth.

Die Beurteilung der Zuchtrichterin Frauke Korte ist klar und verständlich  sie entspricht der Einstufung vorzüglich 1 / V 1 . Die andere Hündin in der Offenen Klasse erlangte ein SG, sehr gut. Am zweiten Ausstellungstag erreichten wir das gleiche, vorzügliche Ergebnis V 1 .

Der Aufwand hat sich gelohnt, wir sind mit XIETA v.d.Seeworth glücklich.