XIETA v.d.Seeworth geht es in der Trächtigkeit gut.

XIETA v.d.Seeworth erwartet in  ca  5 Tagen ihren 2. Wurf Welpen.

 

Xieta ist wohl auf, hat deutlich sichtbar mehr Umfang bekommen, bewegt sich langsamer und ist sehr viel schmusiger, sucht mehr körperliche Nähe und möchte immer fressen. Da beginnt aber wieder die Verantwortung des Menschen, er hat die Verantwortung, das Tier mit soviel Futter  – Nährstoffe –  zu versorgen damit  sich die in der Entwicklung befindlichen Föten ausreichend  für das Wachstum versorgt sind  und damit gleichmäßig ausgebildete Welpen zur Geburt zu bringen. Bei dem 27. Wurf haben wir jedoch viel Erfahrung und Kenntnis diese Aufgabe zu meistern und arbeiten auf die Geburt der Welpen zu. Es ist jedoch immer wieder eine spannende, aufregende Zeit.

 

XIETA von der Seeworht wurd zwischenzeitlich eine weitere Ehrung erbracht. Auf der Jahreshaupt-versammlung der Ortsgruppe Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, bei der wir noch Mitgleid sind, wurde XIETA v.d.Seeworth mit dem   2.Platz ,  Ausstellungshund  2019 geehrt.

 

 

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: