Welpen v.d.Seeworth vor dem  Wechsel in die Welt!

Ja,  nun ist es soweit, die Airedale-Terrier-Welpen von der Seeworth ziehen um in die neuen Familien und sind dafür bestens vorbereitet. Sie sind jetzt 12 Wochen alt und haben bei rechtzeitiger Zufütterung mit hochwertigem Welpenaufzuchtfutter und der Milch von der Mutter bis in die 10. Woche hinein eine optimale Ernährung erhalten. Neben der optimalen Fürsorge als neugeborene Hundekinder sind sie dreimal entwurmt. Die Verteilung entsprach  den Terminen für die Impfungen zur Grunimunisierung die nun mit 12 Wochen  zum 2. mal erfolgt ist. Im großen Hundegarten hatten sie viel Platz zum Toben aber auch Ruheplätze zum Ruhen und kuscheln. Neben der Mutter XARA v.d. Seeworth mussten die Welpen sich auch der Tante, XIETA v.d. Seeworth unterordnen. Zusammen mit den umfassenden menschlichen Kontakten sind die Welpen bestens sozialisiert.  Das Verhältnis war aber so ausgeglichen das schmusige Kontakte ausreichend erfolgten. Nun sind die Welpen bereit. 1 Hündin ist derzeit noch zu vergeben, die Rüden ziehen  in die Städte und dem  jeweiligen Raum  Hamburg, Berlin und nach Dänemark.