Weihnachten 2020

 Weihnachten 2020

Vergessen wir alles, was uns im auslaufenden Jahr gestört und belastet hat, schauen wir voraus und planen unser Leben neu. Es hat noch nie geschadet sich selbst und seine Lebensumstände neu auszurichten.

Lassen wir uns doch nicht von einem Virus kirre machen. Der Mensch handelt selbstbestimmt und richtet mit seinem Verstand sein Leben zielorientiert ein. Wir werden uns weiterhin um unsere Hundezucht bemühen und uns mit den Hunden in der Natur bewegen, abseits von Menschenkonzentrationen, alles bleibt oder wird gut.

Unsere Hunde vermitteln uns Glück in guten wie in schlechten Zeiten.

 

 

Weihnachtsmarkt in Cuxhaven am Schloss Ritzebüttel

Weihnachten im Jahr 2020

Ein frohes Fest und einen gesunden Jahreswechsel,

Besinnlichkeit, Freude, Erfolg und ein gesundes, coronafreies NEUES JAHR

wünschen Ursula & Peter Geisler und die aus dem Zwinger   von der SEEWORTH

 

  Auf den Bildern unsere Hündinnen XARA & XIETA v.d.Seeworth                                                          

%d Bloggern gefällt das: