Die Welpen sind geimpft, gechippt und personalisiert.

Längst sind aus den maulwurfähnlichen Hundebabys erkennbar Airedale- Terrier- Welpen geworden. Jeder entwickelt sich jetzt zu einem in Verhalten und Wesen unterschiedlichen Individium. Mit acht Wochen sind die Welpen erstmals durch Impfung gegen häufige Hundekrankheiten grundimunisiert und haben mit einem inplantirten Chip eine Personalisierung für das genze Leben erhalten.

Mit der Namensgebung nach Wunsch des zukünftigen Hundebesitzers ist ein EU- Heimtierpass erstellt und dieser begleitet den Hund in seinem Leben, er enhällt alle zukünftigen Impfungen, Gesundheitshinweise oder Besitzerwechsel.Aber die Welpen benötigen noch Zeit sich in der Welt zurecht zu finden, wir geben ihnen diese Möglichkeit bei uns, wir kümmern uns um die Sozialisierung des Welpen. Sitz, Platz und bei Fuß darf der neue Besitzer mit ihm üben. Bei uns haben sie Umgang mit anderen erwachsenen Hunden, hören Geräuschkasetten mit Umgangsgeräuschen des täglichen Leben, vom Staubsauger, Starkwasserstrahl, Gewi tterdonner, Bahnhof- / Zuggeräusch, Silvesterkrach u.s.w. , in unterschidlicher Lautstärke und stets menschlichen Umgang –  Kontaktspiele.

Nachfolgend Bilder aus dieser Zeit.