Donna v.d.Seeworth, Stranderlebnis im Januar 2023 !

Donna v.d.Seeworth ist unsere Nachwuchshündin aus XARA v.d.Seeworth x ROCCO v. St. Laurentius, wird im Feberuar 11 Monate alt und ist eine wilde Hummel. Sie ist sehr senbstbwust und wurde von der Schwester ihrer Mutter erzogen, oder besser gesagt die Tante XIETA wurde ihr Spiel- u. Trainingspartner zum  Toben und Raufen. Gegeüber der Mutter XARA  hat Donna v.d.Seeworth respekt und mit ihr zusammen benimmt sie sich nett. Auch mit uns Menschen ordnet Donna sich bei konsequentem Umgang unter. Bei der menschlichen Schwäche, der Nachlässigkeit ergreift Donna sofort die Führung und handelt nach ihrem Willen. Wir gönnen dem jungen Hund bisher aber mehr  die natürlichen Entwicklung und erlauben Ihm das freudige Ausleben der Jugend.

 

1.Eindrücke zu den Hunden  XIETA & XARA v.d.Seeworth und Junghund Donna v.d.Seeworth am Vormittag im Hundegarten.

 

   2.  Ausflug mit DONNA v.d.Seeworth, 10 Monate alt, an den Strand in Cuxhaven – Döse  

 

 

 

3. Am Strand von Döe gibt es auch Watt und weiter hinein auch Wasser, das stellt unser Donna heute erstmals fest.

4.  Auf dem  Hundespielplatz , der in der Badesaison den Strand ersetzen muß – in der Saison gehört der Strand den Gästen/ Urlaubern