DONNA v.d.Seeworth bekommt anfang Mai Welpen von SVANTE v. GARNSEE
Es ist schön und bruhigend zu wissen das es im Zwinger v.d.Seeworth anfang Mai Welpen gibt. Es ist unser
            Jubiläumswurf, 40 Jahre Aredale-Terrier- v.d.Seeworth

In diesen 40 Jahre der Zucht dieser wunderschönen Hunderasse haben wir sehr viel schönes erlebt, das nicht so schöne, haben wir vergessen. DONNA v.d. Seeworth ist nun unser Herzenshund, verfügt über die in den 40 Jahren Zuchtarbeit angestrebten Form- und  Eigenschaftswerten. DONNA wird uns nun als Einzelhund begleiten.

 

Aufmerksamkeit von DONNA  endet nicht an der Haustür,  besondere Ereignisse werden überprüft. Das erfolgt aber alles in ruhiger Gelassenheit.

In dem nächsten Bild zeigt DONNA ihren gescherten Bauch, dort wurde mit dem Ultraschall die Lage der Welpen in der Gebärmutter überprüft.