Mutter XARA und Tochter DONNA von der Seeworth.

Der Winter ist die Zeit des Zusammenhalts der Hunde, sie brauchen sehr viel mehr Ruhe und schlafen dann auch gerne in Umfeld  ihrer Menschen. Die täglichen Aktionen bei den Spaziergängen, die sie auch durch ihr Verhalten fordern, sind dann auch genug an Arbeit an Nasenarbeit und meistens im Freilauf in Wald und Feld.   Die Hundepfeife ist  ein gutes Hilfsmittel die Hunde wieder an den Mann zu bekommen, nicht immer mit vollem Erfolg. Beide Hündinnen sind sehr freundlich zum Menschen und fremden Hunden. Gerne möchten Sie andere Hunde begrüßen und freudig bespielen was ja die Menschen an derLeine sehr oft nicht mögen, ist ja ihr Recht. Wir haben dann sehr, sehr aufmerksam zu sein und unsere freundlichen, kontaktsüchtigen Mädchen rechtzeitig an die Leine zu bekommen. Alles wird den Hunden verziehen wenn sie danach wie Plüschtiere um uns herum in der Wohnung den Rest des Tages verbringen. Die folgenden Bilder sprechen für sich, viel Spaß beim betrachten der Bider.

 

Mit diesen Bildern der entspannt schlummernden  Hunden XARA & DONNA von der Seeworth schließen wir für heute.