XARA, XIETA & fünf Welpen v.d.Seeworth.

Fünf Welpen aufziehen ist für die Mutter XIETA v.d.Seeworth und uns Menschen als das Hilfspersonal, eine schöne überschaubare Aufgabe. Alle kommen zu ihrem Recht, es fällt nicht viel Schmutz an, der Zwinger ist trotz der Pappspiele aufgeräumt, fast schon langweilig für die Welpen. Abhilfe bringt es jetzt das die Welpen auf die große Hundewiese kommen.       Sie werden morgens zum Füttern aus der Aufzucht über den Hof, vorbei an den parkenden Autos, in den Garten geführt. Es reicht die lockende Stimme des Menschen, der sie folgenWas dann so alles auf der Hundewiese geschieht, sollen die folgenden Bilder beschreiben, denen noch einige Verpackungsversuche in einen Karton und  und Aufzuchtbilder der Vorwoche vorabgestellt sind.  Die nächsten Bilder sind im Garten, da geht es bunt zu und die Welpen lernen viel dazu und können sich entwickeln. Neben Mutter XIETA ist dabei die Tante XARA  die hilft  erziehen .

Nun wird es bunt und lustig, Die Welpen haben den Tunnel entdeckt und spielen Jagen !

 

So liebe Freunde des Airedale- Terriers, das war es für heute, bleibt gesund!