XARAS WELPEN in den neuen Familien.

Die Welpen aus dem letzten Wurf von XARA v.d. Seeworth sind alle gut untergekommen und wir haben die unterschiedlichsten  Rückmeldungen darüber erhalten. Einige waren zum Ersttrimming bei uns, um das weiche Welpenhaar zu entfernen und Platz für ordentlichen Haaraufwuchs zu schaffen. Nachfolgend einige Bilder von XARAS Welpen aus dem letzten Wurf in den unterschiedlichsten Formationen. WIr wünschen viel Freude beim Betrachten der Bilder.

 

 

 

Hier die letzten drei Hündinnen des Wurfes, eine davon ist bei uns als Nachzuchthündin vorgesehen und im Bestand geblieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Überstandene 1. Nacht ohne weinen und jammern in der Transportbox als Wohnhöhle und erste Inspektion des Gartens.

I

Ich bin Diego v.d.Seeworth und forme mir jetzt meine Familie.

 

Angekommen gut eingelebt und nun 1. Badetag im Gartenbecken im Heim der neuen Familie, Don- Chester v.d. Seeworth

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unglücklich sieht anders aus, werde mich schon an das Wasser gewöhnen.

Nachfolgend Debbie v.d.Seeworth, angekommen im Garten ruhend und im Urlaub mit dem vorhandenen Familienhund, beide Hunde mit dem ehrlichen Terrierblick.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluß Bilder der Welpen bei der Auswahl im Freilauf in der Wiese.