So wünscht sich ein Züchter die Bindung, Welpe / Mensch!

Es war ein sonniger Tag ,der 10.05.2020, die Welpen von XIETA v.d.Seeworth waren gut 9 Wochen alt als das junge Ehepaar, gerade so an die neue Namensituation gewöhnt, bei uns Welpen besichtigten. Es war die pure Begeisterung die dieses Paar ausstrahlte. Johanna und Alexander waren begeistert und beeindruckten uns sehr. Alexander,  Alex war mit Airedale-Terriern im Elternhaus aufgewachsen und hatte als Student häufig die schöne Pflicht den elterlichen Airedale-Terrier zu versorgen. Johanna wünschte sich in Ihrer Kindheit sehr ,sehr häftig einen Hund, was im Elternhaus nicht zu regeln war.

Mit leuchtenden Augen und sprühender Begeisterung suchten sich die zwei ihren Welpen von der Seewort aus, es wurde ein Rüde, Wunschname ANTON v.der Seeworth. Abgehohlt wurde er am 07.06. 20 und als Eigentümer wurde in die Ahnentafel von Anton der Name von Johanna als Eigentümerin eingetragen. Diese Situation mit zu erleben, dieses Strahlen zu dem ersten, eigenen Hund, bleibt unvergessen.

 

 

 

 

 

Zwischendurch,etwas Kontakt, Bericht über ein zufälliges Zusammentreffen mit einem Wurfgeschwister auf dem Wochenmarkt in der Stadt.

 

 

 

 

 

ANTON v.d.Seeworth hat sehr viel kennenlernen dürfen und meistert sein Leben sehr mutig. Ob Auto,Bahn, Bus, Boot oder Surfbrett, Anton reist mit uns auf jegliche Art durch die Welt. Er ist mit uns viel unterwegs, in Wälder, an Seen und Flüsse (Anton ist ein guter Schwimmer) und klettert mit uns über Felsen und Baumstämme.

 

Nachfolgend Bilder aus dem erlebnisreichen Leben von Anton v.d.Seewort.