Von XARAS Welpen, die DONNA v.d.Seeworth, wird ein vielversprechender Junghund.

Aus dem Wurf vom März 2022 aus XARA v.d.Seeworth haben wir uns für die DONNA v.d.Seeworth entschieden und sie wird vorbereitet um ein erfogreicher Airedale-Terrier für die Zucht im Zwinger  v.d. Seeworth  zu werden. DONNA u. DANA  waren die Kandidaten zum Verbleib in unserer Zuchtstätte. DANA v.d.Seeworth hat ein sehr gutes Lebensumfeld bekommen, auf einem Hof mit Pferdehaltung, einen weiteren Airedale-Terrier und der Chance als Jagdthund ausgebildet zu werden, so kann sie ihr  genetisches Potential ausleben. Da bedeutet uns als Züchter viel, weil so die Rasseeigenschaften in der Zucht erhalten und bestätigt werden können. Das Haltungsspektrum des AIREDALE-TERRIERS umfasst die Zuverlässigkeit als treuer, kinderlieber Familienhund, Sporthund, Begleith und als Therapiehund. Das alles soll der AIREDALE-Terrier leisten und ganz nebenbei  auch ein sehr schöner, ansprusvoller  Begleiter des Menschen sein.

 

Dazu die folgenden Bilder von DANA v.d.Seeworth und DONNA v.d.Seeworth im achten Lebensmonat:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Das war  die Welpenzeit vor der Auswahl der Welpen, wer bleiben sollte, es ist DONNA v.d.Seeworth.