XIETA von der Seeworth ist Deutscher Champion VDH

XIETA v.d.Seeworth wurde am 13. Sept. 2019 der Titel Deutscher Champion ( VDH )  verliehen.

Nun hat XIETA v.d Seeworth alles erreicht und den Nachweis erbracht eine ehrenvolle, korrekte Vertreterin der Hunderasse Airedale-Terrier zu sein. Sie erfüllt nachweislich alle Standarteigenschaften im Typ und Umgangswesen der Rasse Airedale -Terrier.

Den Nachweis als gute Zuchthündin erbrachte sie schon mit ihrem ersten Wurf vom 02.04.2018, deren Welpen alle sehr ordentliche Vertreter der Rasse Airedale -Terrier sind und  ihre Mensche erfreuen.

Als XIETA v.d.Seeworth nach erfolgreichen Ausstellungen in der Jugend-Klasse im August 2017 den    Titel KFT-Jugend-Champion erhalten hatte wurde sie schon 1 mal am 30. 09. 2017 mit Platz 1  und BOB als bester Hund der Rasse ausgezeichnet. Das war der Beginn für das Ziel des Titelanspruches Auf der Ausstellung in Hannover gewann XIETA v.d.Seeworth die Offene Klasse  ( Hunde ab 15 Monate) mit dem BOS als beste Hündin bei den Airedale-Terriern.

Danach erfolgte eine Tolle Erfolgsserie: in 11 Ausstellungen vom  06.07. 2019 an erzielte XIETA von der Seeworth 1 x den 2. Platz und 10 x den 1. Platz mit Anwartschaft zum  Champion, wechselweise und auch doppelt für den KFT und VDH.  3 x das BOB und 2. das BOS, letzmals am 05.10 2019. Auf 12 Ausstellungen  hat XIETA ein tolles Ergebnis erreicht: Deutscher Ch. VDH

XIETA v.d.Seeworth wird auch die nächste unserer Hündinnen sein die in der Zuchtplanung  den nächsten Wurf bringen wird.

XIETA v.d.Seeworth ist nun …

  • KFT – Jugend – Champion
  • KFT – Ausstellungs – Champion
  • Deutscher- Champion (VDH)

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: